Category Archives: Location-Tips

Hochzeitslocation Balloni Hallen Köln Ehrenfeld ♥ Desina+Joshi Fotograf Köln

Hochzeitsfotografie in der Kirche St. Pantaleon und den Balloni Hallen Köln Ehrenfeld Hier sind einige meiner Lieblingsbilder der Hochzeit: Die Daten zur Hochzeit in den Balloni Hallen: Fotograf: Niclas Edge von Art Weddings Videograf: Stefan Gatzke Vorbereitung der Braut: Zu Hause bei den Eltern Kirchliche Trauung: St. Panthaleon Kirche in Köln Paarshooting: Bahnhof Ehrenfeld Hochzeitsfeier:…

Hochzeitslocation Rheinterrassen Köln ♥ Paarshooting Rheinpark ♥ E+M Fotograf Köln

Hochzeitsfotografie Standesamt Köln – Hochzeitslocation in den Rheinterrassen Köln – Paarshooting im Rheinpark Heute möchte ich Euch die Hochzeit eines sehr netten Pärchens aus Köln Ehrenfeld vorstellen. Ich durfte die Beiden von der Vorbereitung bis zur Party begleiten. Also den ganzen Tag dabei und fast jeden Moment als Hochzeitsfotograf begleitet. Ich hoffe Euch gefallen die…

Hochzeitslocation Tip ♥ Waldhotel Sophienhof in Königswinter

Das Waldhotel Sophienhof als Hochzeitslocation und Restaurant In den letzten Jahren durfte ich schon einige sehr schöne Hochzeiten im Margaretenhof in Königswinter begleiten. Hier findet Ihr meine Artikel zum Margaretenhof. Mittlerweile gehört das Waldhotel Sophienhof dem gleichen Besitzer und wurde 2014 vollständig renoviert und als Eventlocation und Steakhouse neu eröffnet. Seit dem habe ich den…

Sehr coole Standesamtliche Hochzeit in Köln ♥ Indisches Paar

Hochzeitsfotografie im Standesamt Köln – Paarshooting im Rheinauhafen Nachdem ich schon bei Jasmin und Georgy der Hochzeitsfotograf auf dem Petersberg war, haben Desina und Joshy mich gefragt, ob ich Ihre Hochzeit begleiten würde. Desina und Joshy waren damals schon von den Bildern begeistert und als es zwei Jahre später bei Ihnen auch soweit war, war…

Jecke Hochzeit im Parkhotel Nümbrecht ♥ Morsbach ♥ Cottorf

Hochzeitsfotografie in Morsbach – Cottorf – Nümbrecht An einem Wochenende im September durfte ich die ereignisreiche Hochzeit von Nila & Benjamin begleiten. Der Kontakt kam durch die Hochzeitsplaner von Best Friends Event und so fing alles an. Nach einem Vorgespräch bei den beiden Vorab war es dann endlich soweit und der Hochzeitstag war da. Hier…