Dankeskarte | Anne & Daniel

Dankeskarte | Anne & Daniel

Anfang August Durfte ich die Hochzeit von Anne und Daniel in Wuppertal begleiten. Und netterweise haben die Beiden mir eine sehr coole Dankeskarte zukommen lassen(ich habe sie schon etwas länger, komme aber jetzt erst dazu sie zu veröffentlichen..).

Hier nochmal der Blogpost mit einigen tollen Eindrücken von Ihrem Hochzeitstag: http://niclasedge.de/2012/10/hochzeitsreportage-annedaniel-in-wuppertal/

Die Dankeskarte finde ich sehr schön und edel. Besonders gut gefällt mir das individualisierte Siegel mit den Namen der Beiden!

 

„Wir haben unsere Traumhochzeit und eine unvergessliche, wundervolle Zeit erlebt. Schöner hätte es für uns nicht sein können.

Für all die vielen Glück- und Segenswünsche und die großzügigen Geschenke, die große Unterstützung und Hilfe, sowie die schönen Überraschungen bedanken wir uns von ganzem Herzen.

Wir haben die besten Familien, Freunde, Verwandten und Kollegen die man sich wünschen kann. -Anne & Daniel“

2012 10 22 Dankeskarte AnneDaniel IMG 4068 stomped2012 10 22 Dankeskarte AnneDaniel IMG 4073 stomped

Herzliche Grüße Niclas

______________________________

Niclas Edge | Weddings

Der Hochzeitsfotograf aus Köln für moderne und elegante Hochzeitsreportagen. Luxus Hochzeitsalben und individuelle Kunstdrucke.

Web: www.wedding.niclasedge.com

Mail: niclasedge@googlemail.com

Mobil: 0176/64296700