Das HochzeitsShooting in der Kölner City

Das HochzeitsShooting in der Kölner City SkizzeDie Idee:
Es handelte sich um ein Hochzeits-Fashionshooting mit einer Braut und einem Bräutigam zu Fuß quer durch die Kölner Innenstadt.
Das Ziel war es möglichst viel Aufsehen zu erregen und eine fantastische Werbung für alle Beteiligten zu erzielen.

Dabei habe ich mit einigen der top Firmen aus der Hochzeitsbranche zusammengearbeitet.
Die Herrenmode nach Maß kam von Cove & Co, die Brautmode von Andrea Droemont, die Trauringen von Rheingold und der Brautstrauß von Lily Deluxe. Als kleines Extra wurde auch noch ein Making of für das Internet Szeneportal Lifestyler.TV gedreht.

Nochmals viele Dank an alle Partner und mein Team, ohne die die Aktion nicht möglich gewesen wäre!

Alle Fotos werden demnächst hier zu sehen sein!
seid gespannt, denn wir haben einige sehr coole Locations mit einigen Überraschungen für Euch vorbereitet.

Gruss Niclas Edge

NiclasEdge|Photography
Jung|Dynamisch|Aussergewöhnlich!