Video Interview mit Kriesel an der Oper in Köln | Herrenmode

Hier ist ein kurzes Interview mit dem Inhaber vom Herrenausstatter Kriesel an der Oper aus Köln. Wir sprechen über aktuelle Trends in Sachen Herrenmode und moderne Hochzeitskleidung für den Herren, viel spass mit dem Interview:

Frage: „Was ist das besondere an Kriesel an der Oper?“
Antwort (Inhaber|Helmut Krug):
„Kriesel an der Oper blickt jetzt auf eine 40 Jährige Tradition zurück, übrigens feiern wir das dieses Jahr auch im August!
Das Haus hat sich auf die Fahne geschrieben den Kunden individueller/persönlicher zu bedienen und auf den Kundenwunsch eingehen. Auch in der Hochzeitskleidung, wollen wir dem Bräutigam eine platform bieten, wo er sagen kann: „hier fühle ich mich wohl, hier kann ich einkaufen, hier habe ich meine Zeit, hier habe ich meine Ruhe“ und es soll ein Erleben sein.
Wir möchten einfach dem Kunden etwas Neues zeigen, etwas Neues bieten.
Zu meiner Zeit, wo ich vor 35 Jahren geheiratet habe, hat man immer gesagt „Ist das eine tolle Braut“, vom Bräutigam sprach man nicht. Heute soll man eigentlich sagen „Das ist ein tolles Brautpaar“, weil die Kleidung für den Bräutigam heutzutage auch individueller ist.
Die Hochzeit beginnt ja nicht erst am Hochzeitstag, sie soll bereits vorher beim aussuchen der Bekleidung etc. vor der Hochzeit anfangen, es soll ein Erlebnis sein, aus das man gerne drauf zurück blickt!“
Vielen Dank an Herrn Krug für diesen kleinen Einblick in die Welt von Kriesel an der Oper!
Wenn Ihr mehr Informationen zu Kriesel an der Oper möchtet gehr einfach auf die Website: http://www.kriesel-a-d-oper.de/
oder besucht sie in Köln:

Größere Kartenansicht

Best Of Best 2011 012
Liebe Grüße Niclas Edge
_____________________
Präsentiert von www.wedding-tips.de.
Wedding-Tips.de möchte allen Verliebten Inspirationen für den perfekten Hochzeitstag geben. Wir berichten über alles zum Thema Hochzeit im Großraum Köln.