Kundenfeedback Asya & Niklas

Anfang Juni Durfte ich die Hochzeit von Asya & Niklas in Köln begleiten. Die Hochzeit fand in dem viertel in Köln statt in dem ich aufgewachsen bin und war daher auch mal eine neue Erfahrung für mich. Nachdem ich Ihnen die Bilder Ihrer fantastischen Hochzeit gegeben habe, haben sie mir noch am selben Tag eine sehr nette eMail geschickt die ich Euch heute gerne zeigen möchte:)

 

Hi Niclas
Gerade zum ersten Mal durch die Bilder gegangen. Einfach fantastisch!! Sind super zufrieden, alles ist drauf was wir wollten und noch viel mehr und einfach alles toll :). Vielen Dank!(Falls du irgendwelche „Dankessprueche“ fuer deine Homepage oder so brauchst, schreiben wir auch gerne noch was „kniffigeres“).Waren auch super beeindruckt wie unaufaellige du diese tollen Fotos gemacht hast (mehrere Gaeste haben das gleiche gesagt).Falls jemand in unserem Freundeskreis bald heiratet werden wir dich auf jeden Fall mehr als herzlich empfehlen.Nochmal Danke fuer alles und die tollen Fotos, jetzt haben wir etwas um uns perfekt an den Tag zu erinnern!!
-Asya & Niklas

 

2012 06 02 Hochzeit Asya Niklas 03352012 06 02 Hochzeit Asya Niklas 0345

Mehr Bilder Folgen;)

 

Herzliche Grüße Niclas

______________________________
Niclas Edge | Weddings

Web: www.wedding.niclasedge.com
Mail: niclasedge@googlemail.com
Mobil: 0176/64296700