Niclas Edge|Photography auf Center TV

am 22.01.10 um 21Uhr auf CenterTV
Niclas Edge|Photography auf Center TV interview shooting in der innenstadt
Alles fing mit der Zusammenarbeit von lifestyler.TV für das Hochzeitsshooting in der Stadt an.

Nachdem das Making Of fertig war, wurde mir, von CenterTV und „LifestylerTV Das Magazin“,
angeboten das Video auch im Fernsehen zu senden, da konnte ich natürlich nicht nein sagen!

Nun wird das komplette Making Of mit einem Interview von mir am 22.01.10 um 21 Uhr in der Rubrik „SpotOn“ auf CenterTV laufen.
Bitte reinschauen!

Danke nochmal an alle die bei diesem wahnsins Projekt mitgeholfen haben!!!

Alle Infos rund um das Hochzeitsshooting in der Stadt findet Ihr auf http://www.wedding.niclasedge.com/city/city.html

Gruß Niclas

NiclasEdge|Photography Kölns exklusivster Hochzeitsfotograf