Hochzeitsvideo Köln von einem eingespielten Team

Hochzeitsfoto und Hochzeitsvideo Köln vom eingespielten Team

Sehr oft fragen mich meine Kunden ob ich auch Hochzeitsvideo Köln machen kann. Ich habe mich auf Hochzeitsfotografie spezialisiert aber kann Euch natürlich viele Kontakte zum Thema Hochzeitsvideo Köln empfehlen.
Ich arbeite sehr oft mit einem Top Hochzeitsvideografen zusammen namens Wittus Ngandjui. Er bietet sehr edle Hochzeitsfilme im Kinolook an und wenn Ihr noch keinen Hochzeitsvideogafen habt meldet Euch einfach bei mir oder bei ihm über seine Website www.kupefilms.com und bekommt einen Einblick in Hochzeitsvideo Köln.

„Wittus Ngandjui ist Hochzeitsvideo Köln aus Leidenschaft“

Er möchte mit einem neuen Konzept des Hochzeitsvideo Köln den Bräuten in ganz Deutschland eine einzigartige Erinnerung an den schönsten Tag ihres Lebens schenken.

Sehen sie sich und ihre Geliebten in Bewegung, jede Emotion wird hautnah gefilmt und eingefangen!

Die Besonderheit sind die Professionellen Kameraführung und die gestochen scharfen HD-Aufnahmen in Kinoqualität bei Hochzeitsvideo Köln. Er spezialisiert sich auf natürliche Hochzeitsfilme mit außergewöhnlichen bewegenden Bildern. Eure besonderen Emotionen & Momente wird er mit Leidenschaft eingefangen. Liebe, Vertrautheit und Gefühle lassen sich nicht auf Knopfdruck inszenieren, man kann sie nur spüren – und genau das ist es, was Er in seinen Hochzeitsvideo Köln zeigen möchte, die Liebe zwischen zwei Menschen am Tage Ihrer Hochzeit. Das Hochzeitsvideo Köln ist seine Leidenschaft. Das schöne Umfeld auf Eurer Hochzeit, die pure Emotion und die Eleganz sind Bestandteile jeder seiner Aufnahmen bei Hochzeitsvideo Köln und machen jedes seiner Hochzeitstrailer zu einem Kunstwerk. Er freut sich Euch kennenzulernen.

Bitte melden Sie sich einfach Telefonisch oder per eMail zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

Mail an wittus@kupefilms.com

 

Hier ein kleiner Eindruck von einer Hochzeit in Amerika aus dem letzten Jahr, Hochzeitsvideo Köln und NRW:

Jose and Mams Wedding from Wittus Ngandjui on Vimeo.

__________

Der Hochzeitsfotograf aus Köln für moderne und elegante Hochzeitsreportagen. Luxus Hochzeitsalben und individuelle Kunstdrucke. Hochzeitsvideo Köln

Tolle Websites:
Hochzeitsfotograf Köln

Das besteHochzeitsfotografie Equipment

Familienfotograf Köln

Interieur Fotograf Köln

AppleWatch Armband Test

Winkelschleifer Test

Katzenstreu Test und selbstreinigedes Katzenklo

Der lifestyle Hochzeitsfotograf Köln

Wedding Tips