Inspiration Friday | Hochzeitsringe aus aller Welt

Hallo Zusammen,

in letzter Zeit bin ich Riesenfan von Pinterest geworden. Pinterest ist eine Art Online-Inspirationsbrett. Ich nutze es seid kurzem um alle meine Inspirationen zu sammeln.

Es lässt sich auch super für die Hochzeitsplanung nutzen, um alles was man Online findet zu organisieren und für später abzuspeichern.

 

Hier eine kleine Auswahl an sehr interessanten Hochzeitsringen die ich in letzter Zeit online gefunden habe:

Pinterest Hochzeitsringe 01

Pinterest Hochzeitsringe 02

Pinterest Hochzeitsringe 03

 

Hier könnt Ihr den Rest der Hochzeitsring Galerie sehen: http://pinterest.com/niclasedge/hochzeit-ringe-schmuck/

Hier sind meine verschieden Inspirationssammlungen: http://pinterest.com/niclasedge/

 

 

Liebe Grüße Niclas Edge
_____________________
Präsentiert von www.wedding-tips.de.
Wedding-Tips.de möchte allen Verliebten Inspirationen für den perfekten Hochzeitstag geben. Wir berichten über alles zum Thema Hochzeit im Großraum Köln.