Tom & Nicoles Hochzeit am 05.09.09

Tom & Nicoles Hochzeit am 05.09.09

Letzte Woche war ich bei der Portigisisch-Indischen Traumhochzeit von Tom und Nicole in Köln.

Ich wurde engagiert um Fotos und Video aufzunehmen und daraus einen Fotofusion Mix zu erstellen.

Fotofusion ist momentan einer der heißesten Trends aus Amerika (für mehr Infos: http://fusionatomy.com/photo-fusion/)

Das finale Video ist momentan noch in Bearbeitung und wird in den nächsten Wochen fertig sein.

Hier schon mal ein paar Bilder:

Der Bräutigam bei der Vorbereitung

Die Zeremonie in der Pantaleon’s Kirche

Der Moment nach der Trauung

Der gigantische Festsaal in der Wolkenburg

IMG_3865w

Party alá Bollywood!

Das Video folg demnächst…

Mehr Infos über die Hochzeit findet Ihr auf der Hochzeits Website:

www.für-immer-ja.de

Mit freundlichen Grüßen

Niclas Edge