Video Interview mit Rheingold Schmuck auf Köln | Goldschmied

Hier ist ein Video-Interviewmit der Inhaberin von Rheingold Schmuck aus Köln, Barbara Kramer. Rheingold spezialisiert sich auf individuelle Schmuckwünsche rund um die Hochzeit. Wir erfahren was Rheingold einzigartig macht und was man beim Kauf von Trauringen beachten sollte:

 

 

Frage: Was ist die Besonderheit von Rheingold?

Antwort (Inhaberin | Barbara Kramer):

Wir haben unsere Vorstellungen und Gedanken und einer dieser Gedanken ist die Wünsche des Kunden umzusetzen und Wünsche auch Wirklichkeit werden zu lassen.

Frage: Was sollte man beim Kauf von Hochzeitsschmuck beachten?

Antwort (Inhaberin | Barbara Kramer):

Man sollte sich genügend zeit bei der Auswahl lassen, denn man muss bedenken das man den Ring sein Leben lang tragen möchte. Das heisst man muss auch über die Materialien ein bisschen bescheid wissen, wie ist die Beschaffenheit und wie lange hällt so ein Material. Das Material unterliegt ja auch einer gewissen Abnutzung und Veränderung. Man möchte den Ring ja auch nach 10+Jahren noch sehr schön finden!

 

Vielen Dank an Barbara Kramer für diesen kleinen Einblick in die Schmuckwelt von Rheingold! Wenn Ihr mehr Informationen haben möchtet geht einfach auf die Seite www.rheingold-schmuck.de.

 

RHEINGOLD
Barbara Kramer 
Frankenwerft 11, 50667 Köln
Tel./Fax: 0221-2 57 87 08
info@rheingold-schmuck.de

www.rheingold-schmuck.de

Öffnungszeiten:
Di-Fr 11:00-18:30
Sa 11:00-18:00
Montags geschlossen

 


Größere Kartenansicht

2009 11 14 HochzeitsPromoShoot IMG 58812009 11 14 HochzeitsPromoShoot IMG 5471

2010 08 03 Anna Tim Sommerpärchen2010 IMG 7933

Liebe Grüße Niclas Edge

_____________________
Präsentiert von www.wedding-tips.de.
Wedding-Tips.de möchte allen Verliebten Inspirationen für den perfekten Hochzeitstag geben. Wir berichten über alles zum Thema Hochzeit im Großraum Köln.