Der Fernsehbericht über das "Schooting in der Innenstadt 2009"
Die TV Premiere auf CenterTV des Berichts war am 22.01.2010 um 21h, die Wiederholung lief am selben Abend um 23:10h. Eine weitere Wiederholung läuft am Samstag, dem 23.01.2010, ab 22h. An dieser Stelle nochmals vielen dank an alle Beteiligten an der Aktion und besonders an