Hochzeitsfotograf in Bottrop | Katharina+Marc Standesamtlich

Hochzeitsfotograf in Bottrop | Katharina+Marc Standesamtlich

Im Mai durfte ich Katharina & Marc zwei Tage lang währen ihrer Standesamtlichen und ihrer kirchlichen Trauung begleiten. Heute möchte ich Euch ein paar Eindrücke von der Standesamtlichen Trauung Ende Mai zeigen.

Die Beiden wurden zu Hause von einem sehr Coolen Dodge Challenge SRT abgeholt und zum Standesamt in Bottrop gebracht.
[pp_gallery id=“7963″]
Nach der standesamtlichen Trauung gab es einen kleinen Sektempfang vorm Standesamt.

Weiter ging es mit einer kleinen fahrt im oben genannten Challenger zu einer tollen Location bei der Bottroper Skihalle mit tollem Ausblick.

Im Anschluss haben wir noch ein Paar Paarbilder auf einem anliegenden Feld gemacht. Zu Hause angekommen gab es noch einen kleinen Empfang bei den Beiden in kleiner Runde im Garten.

 

Vielen Dank an Katharina & Marc für den tollen Vormittag und „stay tuned“ für die Bilder der Kirchlichen Trauung!

Mit freundlichen Grüßen

Niclas Edge

______________________________

Niclas Edge | Photography

Der lifestyle Hochzeitsfotograf aus Köln

Web: www.wedding.niclasedge.com

Mail: niclasedge@googlemail.com

Mobil: 0176/64296700

Der Hochzeitsfotograf aus Köln für moderne und elegante Hochzeitsreportagen. Luxus Hochzeitsalben und individuelle Kunstdrucke.