Hochzeitsfotograf im Altenberger Dom ♥ Odenthal

Hochzeitsfotograf im Altenberger Dom ♥ Odenthal

Nach einer langen Sommerpause voll mit tollen Hochzeiten viel Arbeit und einem frisch geborenen !!!Kind!!!, melde ich mich mal wieder auf meiner Website mit einem Lebenszeichen und gelobe wieder etwas regelmäßiger zu posten. Zumal ich noch nichtmal alle Hochzeiten von 2014 gebloggt habe…

Die Hochzeit von Kathleen und Felix habe ich schonmal auf meiner Facebook Page geteilt aber zur Vollständigkeit kommt sie auch nochmal etwas verspätet in meinen BLOG!

Es ging los beim Friseur Niethammer in Leverkusen mit dem getting Ready mit Schwester, Trauzeugin und Mutter. Im Anschluß fuhren wir in Kathleens Elternhaus, dort fotografierte ich einige Details vom Kleid etc. und natürlich den sehr stolzen Papa.

Fertig gestylt ging es dann zur kirchlichen Trauung in den Altenberber Dom in Odenthal. Während der Trauung gab es ein besonderes Highlight mit Schottenrock und Dudelsack;)

Gratulationen und Gruppenfotos vor dem Altenberber Dom folgten, im Anschluss ging es weiter zur Partylocation via Oldtimer.

Der Ort der Feier war das Hotel zur Post in der Altenberber Dom Straße, dort empfing die Beiden eine kölsche Cover Band mit bekannten Klängen.

Nach einigen emotionalen Ansprachen von diversen Familienmitgliedern und ein paar lustigen Spielen musste ich mich auch schon wieder von den Beiden verabschieden.

Ich wünsche den Beiden alles gute und nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs!!!!

Hier eine kleine Auswahl vom Tag: 

KathleenFelix_Altenberger_Dom__0001 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0002 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0003 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0004 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0005KathleenFelix_Altenberger_Dom__0006 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0007 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0008 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0009 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0010 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0011 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0012 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0013 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0014 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0015 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0016 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0017 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0018 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0019 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0020 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0021 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0022 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0023 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0024 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0025 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0026 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0027 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0028 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0029 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0030 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0031 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0032 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0033 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0034 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0035 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0036 KathleenFelix_Altenberger_Dom__0037

Mit freundlichen Grüßen

Niclas Edge

______________________________

Niclas Edge | Art-Weddings

Der lifestyle Hochzeitsfotograf aus Köln

Web: www.wedding.niclasedge.com

Mail: niclasedge@googlemail.com

Mobil: 0176/64296700

Der Hochzeitsfotograf aus Köln für moderne und elegante Hochzeitsreportagen. Luxus Hochzeitsalben und individuelle Kunstdrucke.