Hochzeitsfotograf in Königswinter ♥ Hochzeit Margaretenhof

Hochzeitsfotograf in Königswinter ♥ Hochzeit Margaretenhof

Heute möchte ich Euch die Hochzeitsbilder von L+T zeigen. Es war eine Standesamtliche Trauung im Margaretenhof im Königswinter. Die Location durfte ich schon oft fotografieren und habe bis jetzt nur positive Erfahrung mit dem Personal und der Location gemacht.

Die standesamtliche Trauung im Margaretenhof

Die Trauung fand im Innenhof vom Margaretenhof statt, der eignet sich super für freie Trauungen und Sektempfänge etc. bei gutem Wetter natürlich;)
Nachdem alle Gäste und der Bräutigam anwesend und bereit im Innenhof standen kam die hübsche Braut begleitet von Ihrem Vater die Eingangstreppe hinunter und ging durch die erwartungsvollen Gäste an das Trauungspult zur Standesbeamtin.

Die Trauung war sehr nett ausgeführt von der Standesbeamtin im Innenhofund wurde noch begleitet von einigen befreundeten Musikern die die Trauung mit einigen Musik Stücken begleitet haben.

Torte anschneiden

Nach der standesamtlichen Trauung wurde im Margaretenhof die Torte angeschnitten und mit Sekt auf die vollbrachte Trauung angesoßen:)

Im Anschluß bin ich noch mit dem Brautpaar los gegangen um ein paar schöne Paarfotos zu erstellen.

Die Paarfotos im Wald

Der Margaretenhof bietet hier einige schöne Orte für die Paarfotos und viele schöne Hintergründe an.

Sowohl die das Gebäude als auch der Außenbereich bieten viele schöne Foto Gelegenheiten. Wir haben einfach einen kleine Spaziergang rund um den gemacht und auf dem weg jede Möglichkeit genutzt um schöne Paarfotos zu erstellen.

Ich bin sehr zufrieden mit den Bilder und bedanke mich auch herzlich bei dem Brautpaar für den tollen Tag und bei der Location für den reibungslosen Ablauf und die Location:)

Andere Hochzeiten in der Location:

Katrin & Daniels Winterhochzeit | Hochzeitsfotografie Königswinter

Hochzeitsfotograf aus Köln im Margaretenhof | Yasmin & Thomas

Location Tip | Margarethenhof im Siebengebirge

Die Hochzeitsfotos der standesamtlichen Trauung:

Hier eine kleine Auswahl vom Tag, viel spaß bei dem Hochzeitsfotos: 

2013-09-13_Luisa&Thomas_0002_s Hochzeit Margaretenhof 2013-09-13_Luisa&Thomas_0022-2_s standesamtliche traung Margaretenhof 2013-09-13_Luisa&Thomas_0032_s 2013-09-13_Luisa&Thomas_0044-2_s 2013-09-13_Luisa&Thomas_0060_s 2013-09-13_Luisa&Thomas_0068_s 2013-09-13_Luisa&Thomas_0072_s 2013-09-13_Luisa&Thomas_0079-2_s 2013-09-13_Luisa&Thomas_0089-2_s 2013-09-13_Luisa&Thomas_0176_s 2013-09-13_Luisa&Thomas_0181_s 2013-09-13_Luisa&Thomas_0193_s 2013-09-13_Luisa&Thomas_0197-2_s 2013-09-13_Luisa&Thomas_0216-2_s 2013-09-13_Luisa&Thomas_0233-2_s 2013-09-13_Luisa&Thomas_0242_s 2013-09-13_Luisa&Thomas_0259-2_s 2013-09-13_Luisa&Thomas_0274-2_s

Mit freundlichen Grüßen

Niclas Edge

______________________________

Niclas Edge | Art-Weddings

Der lifestyle Hochzeitsfotograf aus Köln

Web: www.wedding.niclasedge.com

Mail: niclasedge@googlemail.com

Mobil: 0176/64296700

Der Hochzeitsfotograf aus Köln für moderne und elegante Hochzeitsreportagen. Luxus Hochzeitsalben und individuelle Kunstdrucke.