Hochzeitsfotograf in Köln-Dellbrück | Sonja+David

Hochzeitsfotograf in Köln-Dellbrück | Sonja+David

Heute möchte ich Euch die sehr schöne Hochzeit von Sonja&David aus dem April dieses Jahres zeigen.

Es fing mal wieder bei der Vorbereitung zu Hause bei Sonjas Eltern an. Schon da war die Stimmung sehr cool und die Aufregung stieg mit jeder Minute.
[pp_gallery id=“7911″]

Die beiden wollten einen „First look“ haben und daher durfte der Bräutigam die braut nicht vorher sehen. Der „First look“ fand im Garten der Eltern statt und es wahr sehr schön wie sehr sich die Beiden gefreut haben sich zu sehen:)

Die Trauung fand im kölner Standesamt statt, anschließend wanderten wir zum Sektempfang ins Cafe Wallraf im Museum.

Die Hochzeitsgesellschaft reiste weiter mit einem sehr coolen angemieteten oldie Bus.

Nach einen Kurzen stop an der Hohenzollernbrücke  für Gruppen und Paarfotos ging es weiter zu Feierlocation.

Die Beiden haben im „Restaurant zur Alten Post“ in Köln-Dellbrück gefeiert. Es gab einige emotionale Momente und Ansprachen und natürlich sehr gutes Essen.

Nach einem fantastischen 1.Tanz nahm der Abend seinen lauf und die Party konnte richtig starten;)

 

Vielen Dank an Sonja und David das ich diesen tollen Tag mit Euch mitfeiern durften und alles gute weiterhin!

Mit freundlichen Grüßen

Niclas Edge

______________________________

Niclas Edge | Photography

Der lifestyle Hochzeitsfotograf aus Köln

Web: www.wedding.niclasedge.com

Mail: niclasedge@googlemail.com

Mobil: 0176/64296700

Der Hochzeitsfotograf aus Köln für moderne und elegante Hochzeitsreportagen. Luxus Hochzeitsalben und individuelle Kunstdrucke.