Hochzeitsfotograf in Bottrop | Katharina+Marc im Lokschuppen

Im Mai durfte ich Katharina & Marc zwei Tage lang währen ihrer Standesamtlichen und ihrer kirchlichen Trauung begleiten. Heute möchte ich Euch ein paar Eindrücke von der kirchlichen Trauung Ende Mai zeigen.

Wir fingen mit dem „getting ready“ von Katharina bei den Beiden zu hause, Marc war derweil dem Trauzeugen.


Die Beiden wurden zu Hause von einem sehr stylischen 49er Oldsmobile abgeholt und zur Kirche in Bottrop gebracht.

Nach der kirchlichen Trauung in der Evangelischen Martinskirche in Bottrop ging es sofort weiter zum Sektempfang im Lokschuppen.

Der Lokschuppen ist eine sehr tolle Location auch für größere Gesellschaften 130+ die alles bietet was man für eine gelungene Hochzeit braucht.

Im Lokschuppen angekommen gab es einen kleinen Empfang, danach die sehr schöne Torte. Aufgrund der etwas mittelmäßigen Wetterlage mussten wir uns für die Paarfotos auf den Lokschuppen und die umliegende Gegend beschränken. Das wir trotzdem einpaar sehr schöne Paarfotos mit den Beiden fotografieren konnten seht Ihr ja auf den Bildern:)

Nach dem tollen Essen gab es ein paar sehr rührende Reden der Väter und Trauzeugen.

Der 1. Tanz war die Einstimmung zur Party und der Abend nahm seinen lauf;)

 

Vielen Dank an Katharina & Marc für den tollen Tag und falls Ihr es verpasst habt gibt es

Niclas Edge Photography

Bio:

Mein Stil ist frisch, modern und lebhaft.

  • Hochzeitsfotograf seit 2008
  • Familienvater seit 2015
  • gebohren ´87
  • ursprünglich aus Köln
  • seit 2 Jahren in Leverkusen

Social Media:

Interview von 2010:

Ist schon etwas älter aber ein paar Bilder von Mir in Action;)

Aktuelle Blogposts:

Kategorien:

Instagram: