Das Hochzeitsalbum von Carina & Torsten

Frohes Neues Jahr! Hier der erste Eintrag im neuen Jahr!

Ich arbeite momentan an einem neuen Look für die Wedding Portfolio Website, welche demnächst fertig wird. Diese Website soll als Überblick meiner Hochzeitsfotografie dienen im gegensatz zur Hauptseite „niclasedge.de“ welche ein Informationspool für alle verliebten werden soll, mit nützlichen tips, inspirationen und ratschlägen um eine einzigartige und individuelle Hochzeit zu Planen! Es wird mehr Artikel zu diversen Locations und Services etc. rund um den Hochzeitstag geben, zusätzlich interviews und wenn die Zeit es Erlaubt auch einige Video Beiträge zu diversen Firmen mit denen ich gerne zusammen arbeite und deren Produkte ich uneingeschränkt empfehlen kann!

Über den Winter gab es, neben einigen last minute Weddings, einige Aufträge für das Design der Hochzeitsbücher und Hochzeitsproukte und hier sind schon mal ein paar bilder von ein paar neuen Hochzeitsalben:

Viel spaß beim anschauen und ich hoffe Ihr könnt euch inspirationen für Euren fantastischen Hochzeitstag holen beim durschstöbern meiner Website!!

Blog Hochzeitsalbum carinatorsten 1Blog Hochzeitsalbum carinatorsten 2Blog Hochzeitsalbum carinatorsten 3Blog Hochzeitsalbum carinatorsten 4

Alles Gute Niclas

______________________________

Niclas Edge | Weddings

Web: www.wedding.niclasedge.com

Mail: niclasedge@googlemail.com

Mobil: 0176/64296700