Das neue NE|P Presse Paket

Das neue NE|P Presse Paket hochzeitsfotoshooting köln Mein aktuelles Pressepaket mit der Pressemitteilung „NiclasEdge|Photography auf CenterTV“ ist endlich fertig. Hier ein paar Bilder von meinem Paket und ein paar dinge die in so ein Pressepaket rein sollten.

Ziel des Pressepakets ist es die Presse (Zeitungen, Magazine, TV) mit Informationen zu einem bestimmten Ereignis zu versorgen. Wenn es sie interessiert, berichten sie möglicherweise darüber und man erhält eine sehr coole publicity.

Inhalt des Pressepakets:
1. Einleitungsschreiben, kurz erklären wer Du bist und was Du möchtest.
2. Die Pressemitteilung
3. Dein Lebenslauf, um Dich einordnen zu können
4. Gegebenen Falls ein fertig geschriebener Artikel über deine Pressemeldung.


Ausserdem als
Referenzen sollten dabei sein:
Visitenkarte, Werbeflyer, ein Porträt von Dir
Einige Portfolio Bilder
Veröffentlichte Zeitungsartikel, etc.
ggf. aktuelle Preisliste(um einen Einblick in Dein Unternehmen bekommen zu können)
Das neue NE|P Presse Paket hochzeitsfotoshooting köln
Das neue NE|P Presse Paket hochzeitsfotoshooting köln
Wenn der Reporter mein Paket aufschlägt, sieht es so aus:

Am Ende kommt es noch in einen schicken, mit Logo verzierten, Umschlag und ab die Post.

Für mehr Informationen zu diesem Thema empfehle ich die Online Videos von Scott Bourne auf www.Lynda.com.

Ich hoffe dieser kleine Einblick hinter die Kulissen von NiclasEdge|Photography war interessant/hilfreich und würde mich sehr über eMail Feedback freuen.

Das neue NE|P Presse Paket hochzeitsfotoshooting köln

Mit freundlichen Grüßen

Niclas Edge

Niclas Edge | Photography
Kölns exklusivster Hochzeitsfotograf