Exklusive Luxus Hochzeitsbücher maßgeschneidert aus Neuseeland

Für die Hochzeit von Sabrina und Rudolf habe ich mir etwas ganz Spezielles einfallen lassen. Sie wollten ein sehr luxuriöses und einzigartiges Hochzeitbuch haben und da war mein erster Gedanke eine Hochzeitsbuch-Firma aus Neuseeland. Queensberry Albums sind der exklusivste Hochzeitsbuchhersteller der Welt. Mit ihren einzigartigen, handgearbeiten Hochzeitsbüchern und der speziellen Seitenstruktur gehören sie zu den besten Buchmachern der Welt!

Das Hauptalbum von Sabrina und Rudolf hatte ein Covermaterial aus Goldenem Stoff mit einem kleinen Textschild im Einband. Natürlich haben sie auch die einzigartige Seitenstruktur bestellt. Solch eine Seite setzt sich aus drei Schichten zusammen: Hintergrundkarton + Paspartout + Eingepasste Bilder. Als Finaler Schliff werden die Seitenecken noch mit einer Metalabrundung verstärkt um eine extrem lange Lebensdauer zu garantieren.

Als kleines Extra gab es auch noch ein Luxus-Elternalbum. Eine mini-Kopie des Hauptalbums, mit dem gleichen Covermaterial und digitalem Druck für die Innenseiten.

 

Schaut Euch einfach mal die Beispielfotos der Bücher an und überzeugt euch selber von der unvergleichlichen Qualität dieser Hochzeitsbücher!Queensberry_Hochzeitsbuch_Buchheit_01.jpgQueensberry_Hochzeitsbuch_Buchheit_02.jpgQueensberry_Hochzeitsbuch_Buchheit_03.jpg

p.s. Frohe Festtage und einen guten Rutsch!!!

 

Herzliche Grüße Niclas Edge

Niclas Edge Photography

Bio:

Mein Stil ist frisch, modern und lebhaft.

  • Hochzeitsfotograf seit 2008
  • Familienvater seit 2015
  • gebohren ´87
  • ursprünglich aus Köln
  • seit 2 Jahren in Leverkusen

Social Media:

Interview von 2010:

Ist schon etwas älter aber ein paar Bilder von Mir in Action;)

Aktuelle Blogposts:

Kategorien:

Instagram: