Inspiration Friday | Ausgefallene Hochzeitstorten

Ich versuche Euch jeden Freitag etwas zu zeigen was mich inspiriert und was ich in letzter Zeit gefunden habe.

Da die Hochzeitstorte ein sehr wichtiger Teil einer jeden Hochzeit ist, dachte ich mir ich zeige Euch mal ein paar sehr Kreative und ausgefallene Torten die ich in meinem alt bewährten Online-Ideenbrett Pinterest abgespeichert habe:)

 

Hier eine Auswahl an den fantastischsten Hochzeitstorten die ich in letzter Zeit Online gefunden habe:

Pinterest Hochzeitstorte 01Pinterest Hochzeitstorte 02Pinterest Hochzeitstorte 03Pinterest Hochzeitstorte 04Pinterest Hochzeitstorte 05

 

Hier könnt Ihr den Rest der Galerie sehen: http://pinterest.com/niclasedge/hochzeit-kuchen/

Hier sind meine verschieden Inspirationssammlungen: http://pinterest.com/niclasedge/

 

 

Liebe Grüße Niclas Edge
_____________________
Präsentiert von www.wedding-tips.de.
Wedding-Tips.de möchte allen Verliebten Inspirationen für den perfekten Hochzeitstag geben. Wir berichten über alles zum Thema Hochzeit im Großraum Köln.