Kundenfeedback Carina & Torsten

2011 06 11 Hochzeit Carina Torsten IMG 3407 1

„Lieber Niclas,

immer und immer wieder haben wir uns Deine wunderschönen Fotos angeschaut und uns gefragt, wie Du es geschafft hast überall gleichzeitig zu sein!!

Es war uns ein Vergnügen Dich an unserer Seite zu haben an diesem besonderen Tag. Danke, dass Du jeden Augenblick perfekt für uns eingefangen und für unsere Zukunft bewahrt hast.

Dank deiner „kleinen Kunstwerke“ können wir den 11.Juni 2011 nicht nur tief in unseren Herzen Tragen, sondern haben ihn auch immer direkt vor Augen.

Wir freuen uns schon sehr auf unser Fotoalbum:)

Weiterhin viel Erfolg wünschen wir Dir

Carina & Torsten“

 

Vielen Dank an Carina & Torsten für das fantastische Feedback!! hier könnt Ihr Euch die Bilder der Traumhochzeit der Beiden ansehen: http://wedding-tips.de/2011/06/carina-torstens-hochzeit-in-engelskirchen-wolkenburg-in-koln/

und hier das besprochene Hochzeitsalbum: http://wedding-tips.de/2012/01/das-hochzeitsalbum-von-carina-torsten/

 

Liebe Grüße Niclas Edge

Carinatorsten dankeskarte