Lionel's Bar Mitzwah im Hilton Hotel am Dom

Letztes Wochenende durfte ich zum ersten mal eine Bar Mitzwah Feier Fotografieren!

Für alle die dieses Fest nicht kennen: Es ist eine jüdische Tradition zum 13. Geburtstag des Kindes ein Fest zu veranstalten, was das „Erwachsenwerden“ des Kindes feiern soll.

Die Feier fand im Hilton Hotel am kölner Dom statt und war mit 250 Gästen auch sehr gut besucht. Es gab eine Attraktion nach der anderen, Lionel wurde von der fantastischen Tanz&Gesangsgruppe „Laurent Folie’s“ aus Frankreich unterstützt und bot nach jedem Gang eine neue Tanzeinlage mit Kostümwechsel und brachte so die Party richtig in Gang.

Die Party war fantastisch und eine sehr schöne Tradition aus dem jüdischen Glauben!

 

Zum Abschluss bleibt mir nur noch zu sagen: Mazel Tov Lionel!

2011-01_22_BarMitzwa_Lionel_0005_Feier.jpg2011-01_22_BarMitzwa_Lionel_0111_Feier.jpg2011-01_22_BarMitzwa_Lionel_0194_Feier.jpg2011-01_22_BarMitzwa_Lionel_0417_Feier.jpg2011-01_22_BarMitzwa_Lionel_0482_Feier.jpg2011-01_22_BarMitzwa_Lionel_0719_Feier.jpg2011-01_22_BarMitzwa_Lionel_1534_Feier.jpg

Herzliche Grüße Niclas