Tips zur Hochzeitsplanung für die perfekte Traumhochzeit

Ich nutze „Google-Services“ schon seit längerem zum Beispiel als Sammelstelle von meinen diversen Geschäfts-eMail Adressen und online Kalendern.

Vor kurzem bin ich auf einen speziellen Google-Service aufmerksam geworden, der versucht Heiratenden eine kleine hilfe bei der Planung der Hochzeit zu sein und den wollte ich Euch gerne vorstellen. Schaut Euch einfach mal auf der Website um und ich hoffe dies kann Euch eine kleine Hilfe bei Eurer Hochzeitsplanung sein;)

Ein paar Nutzungsbeispiele die mir spontan einfallen:

– Erstellung einer eigenen Hochzeitswebsite, mit allen Details der Hochzeit für die Gäste (Ablauf, Adressen, Fotogalerie)

– Erstellung einer Einladungskarte mit http://www.google.com/weddings/sharing.html#picnik

– Planung der kompletten Hochzeit mit Google Docs und Google Kalender

– Erstellung einer Gästeliste, die per online ausgefüllt werden kann

etc.

Diese Online-Dienste sind besonders sinnvoll, wenn man mit mehreren Personen an dem Gleichen Dokument arbeiten möchte, zB. Mutter/Schwester/Braut etc.

Alle Infos unter: http://www.google.com/weddings/ (Das beste daran ist, es ist vollkommen Umsonst!)

p.s.: Wenn Ihr Professionelle Hilfe braucht schaut Euch mal einen dieser Hochzeitsplaner an:

Frank Matthée White – Der Weddingplanner (aus Berlin/Mallorca)

www.pret-a-feter.de by Cécile Julien (aus Düsseldorf)

Viel Spaß und Erfolg bei der Planung Eurer Traumhochzeit!

hochzeitsplanung hochzeitsfotograf köln